top of page
KiteLife Standorte

Je nach Saison bieten wir unsere Dienstleistungen an verschiedenen Standorten an. Bevor du ein Paket buchst, kontaktiere uns bitte direkt, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Unten findest du eine kurze Beschreibung unserer Standorte. Folge dem jeweiligen Link für weitere Informationen wie Temperaturen, Flugverbindungen, Kultur und Sprachen, mit denen du dich an den verschiedenen Standorten zurechtfinden kannst.

Windsurfing Team

1

Essaouira

Essaouira ist eine charmante Küstenstadt im Westen Marokkos, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Sie wird oft als "verstecktes Juwel" bezeichnet und von Reise-Websites wie Travel Lemminge empfohlen. Die Stadt bietet eine einzigartige Mischung aus Geschichte, Kultur und natürlicher Schönheit und ist damit die perfekte Wahl für Reisende, die in ihrem Urlaub Abwechslung zu einem erschwinglichen Preis suchen. Hier kannst du ganzjährig Wassersport mit remote work und der Erkundung einer völlig anderen Welt verbinden.

2

Dakhla

Dakhla ist ein Muss für alle Kitesurf-Enthusiasten, die einen einzigartigen und abenteuerlichen Urlaub fernab der Zivilisation mit dem Geist der Wüste, des Windes und des Meeres suchen.

Die Stadt liegt auf einer Halbinsel, die vom Festland abfällt und eine riesige Lagune bildet, die für Kite- und Windsurfing und Wingfoil beliebt ist. Wenn Sie dort kitesurfen wollen, übernachten Sie in einem der campähnlichen Hotels rund um die Lagune.

3

Prea/ Jericoacoara

Prea und Jericoacoara sind zwei wunderschöne, 20 km voneinander entfernte Küstenstädte im brasilianischen Bundesstaat Ceará. Diese Gegend ist bekannt für ihre atemberaubenden Strände und die hervorragenden Bedingungen zum Kitesurfen und Windsurfen. Von Juli bis Dezember kannst du hier bei konstantem Wind Wassersport betreiben. Dieses Gebiet ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die nach ihrer Kitesurfing-Session eine ruhige und entspannende Zeit suchen und warme Wassertemperaturen bevorzugen.

Bitte kontaktiere uns für individuelle Pakete, die auch verschiedene Optionen an Unterkünften für dich enthalten.

Informationen zu Flughäfen und Flugverbindungen

Abgesehen von den detaillierten Informationen zu allen drei Standorten auf ihrer jeweiligen Seite findest du hier weitere Informationen zu Flugverbindungen und Suchmaschinen.

bottom of page

top of page

KiteLife Locations

Depending on the season we offer our services in different locations. Before booking any package please consult availability with us directly.

Below you find a short description of our locations. Follow the respective link for more information like temperatures, flight connections, culture and languages you will be able to get around with in the different locations.

Windsurfing Team

1

Essaouira

Essaouira is a charming coastal city which became UNESCO World Heritage, located in western Morocco. It is often referred to as the “hidden gem” and recommended by travel websites such as Travel Lemminge. The city offers a unique blend of history, culture, and natural beauty, making it the perfect choice for travelers who are looking for variety in their holiday at an accessible price. Here you can combine watersports all year with remote-working and exploring a totally different world.

2

Dakhla

Dakhla is a must-visit for all kitesurfing enthusiasts who are looking for a unique and adventurous holiday far away from civilization with the spirit of the desert, the wind and the sea.

The town is built on a peninsula that runs down from the mainland, creating a huge lagoon area that is popular for kite-and windsurfing and wingfoil. Depending on which spots you want to see, you either stay in one of the camp-style hotels in La Laguna, or in the city and rent a car to be flexible between the kite spots.

3

Prea/ Jericoacoara

Prea and Jericoacoara are two beautiful coastal towns located 20 km from one another in the state of Ceará, Brazil. This area is known for its stunning beaches and fabulous conditions for kitesurfing and windsurfing. From July to December you can enjoy steady wind to practise watersports. This area is an excellent choice for travellers who search for a quiet and relaxing time after their kitesurfing session and prefer warm water temperatures.

Please contact us for availability for your desired dates.

Airport and flight connection information

Besides the detailed information on all three locations on their respective page, please find here further information on flight connections and search engines.

bottom of page